Freitag, 2. September 2011

freilerner regionaltreffen

in Chemnitz

vom 10. bis 11. September 2011
ab 14 Uhr
eingeladen sind alle am freien lernen ineressierte und praktizierende freilerner zum erfahrungsaustausch.
unterkunft: übernachtet werden kann im zelt oder bei bedarf auch im matrazzenlager
verpflegung: jeder bringt etwas mit, es besteht die möglichkeit gemeinsam in der vorhandenen küche zu kochen
duschräume sind vorhanden 
bitte zelt mitbringen oder wohnwagen

themen:
-bessere vernetzung
-freilernen in Polen 
 
infos:
arturandrzej (at) web.de - Andrzej (allgemeine infos)
borreolose (at) gmx.net - Ina ( infos zur location)

1 Kommentar:

  1. Hey Andrzej, schreibst du gar nicht mehr weiter auf diesem Blog? Gibts keinen Grund mehr, hier zu schreiben? Möglicherweise läuft ja alles über Facebook oder nur Mail oder ohne Internet. Ich versuche wieder zu schreiben, wenigstens einmal im Monat, und wenns nur Lebenszeichen sind.
    So. Das war jetzt wie der Flug zum Mars. Flagge gesetzt. Eine verschlüsselte Datei mit Mozart, Haydn, Beethoven dagelassen, Bach auch. Und wieder abgeflogen.
    Liebe Grüße an die Bewohner.

    AntwortenLöschen